Skip to content
Januar 24, 2012 / bjsinterception

Ich bin UMGEZOGEN!

Hallo Ihr Lieben,

 

Mit dem neuen Jahr ist es ja Zeit für einige Veränderungen. Aus diesem Grund habe ich meinen Blog umziehen lassen. Ich habe mir einen Webhost gesucht, der es mir ermöglicht, meinen Blog besser zu nutzen.

Unter anderem gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich via Google Friends Connect zu meinem Blog anzumelden.

 

Ihr findet meinen Blog künftig hier:

 

http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/

 

Was bedeutet dies für Euch?

Dies hier wird mein letzter Blogeintrag unter dieser URL sein. Bitte nutzt in Zukunft nur noch den oben gelinkten Blog. Das bedeutet auch, dass Ihr Euer Abo für diesen Blog hier aufgeben könnt. Leider muss ich Euch die Umstände bereiten, Euch zu bitten, Euch auf dem neuen Blog erneut als AbonenntIn anzumelden.

 

Es würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn Ihr weiterhin dabei bleiben würdet und ich Euch auch weiterhin als LeserInnen meines Blogs begrüßen dürfte.

 

Eure J.

Advertisements
  1. Ilse / Feb 16 2012 2:40 pm

    Na hättest du was gesagt hätte ich dich unterstützt bei dem Umzug 😛 Auf meiner Lieblingsseite hättest du rund um schwerwiegende Umzüge Tipps und Tricks gefunden 😛 Aber jetzt mal Spaß bei Seite, hab mir den neuen Blog schon mal angeschaut und muss sagen, mit dem Umzug hast du alles richtig gemacht! Der Blog sah schon nice aus aber der neue ist noch einen Zacken besser 😉

    • bjsinterception / Feb 16 2012 8:01 pm

      😄 Die Empfehlung wäre doch was gewesen. 😉
      Es freut mich, dass Dir mein neuer Blog noch besser gefällt. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Blogerstellung habe, fehlt mir noch einiges Know-How bezüglich Header, etc., aber ich bin schon mal sehr zufrieden damit, bei meinem neuen Blog jetzt mehr Features nutzen zu können.
      Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch dort als Leserin treu wärst. 😉 Deine Kommentare haben mich wirklich gefreut – danke dafür!

      • Ilse / Feb 17 2012 1:06 pm

        Na dann werde ich dich mal mit Kommentaren auf deinem neuen Blog nerven 😉
        Ähm wenn du wirklich ganz viel Zeit und Lust hast kann man sich auch ein wenig über HTML belesen. Kann helfen einiges zu verstehen, sagt zumindest meine bessere Hälfte 😀 von hier kommst du zu einigen seiten die es beschreiben

        http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language

        muss gestehen sieht für mich aus wie quark mit soße! Aber wenn es hilft bitte 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: