Skip to content
Januar 7, 2012 / bjsinterception

Schmückendes für die Ohren

Was soll ich sagen? Ich konnte diesen beiden Exemplaren nicht widerstehen.

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich mir neue Ohrringe gegönnt habe. Ich hatte auch keine große Investition geplant und daher habe ich mich gefreut, dieses Paar zu entdecken:

Ich mag Western Themes und daher ist es wohl keine große Überraschung, dass ich mich zu diesen hübschen Teilchen hingezogen gefühlt habe… und bei einem Preis von 2,95 € kann man ja auch nicht allzu viel falsch machen.

 

Und diese Ohrringe habe ich geschenkt bekommen. Sind sie nicht hübsch?! Ich mag sie sehr!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: