Skip to content

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

 

Damit Ihr Euch ein kleines Bild darüber machen könnt, wer diesen Blog überhaupt führt, gibt es hier eine kleine Vorstellung.

 

Mein Name ist Jennifer – ich ziehe es allerdings vor, kurz J, Jen oder Jenny genannt zu werden.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik / Soziale Arbeit in Berlin.

Ich interessiere mich für das Gebiet der Geistheilung und bin offen für Spirituelles. Besonders fasziniert bin ich von Engeln, der telepathischen Tierkommunikation und energetischen Heilverfahren.

Über dies hinaus lese ich liebend gern und mag es auch selbst zu schreiben. Irgendwann hat es mich dann dazu gezogen, Bücher zu rezensieren. Da ich darüber hinaus auch gern Produkte teste – besonders im Bereich der dekorativen Kosmetik – habe ich mich schließlich dazu entschieden, dies doch endlich mal zu nutzen und einen Blog ins Leben zu rufen. Das Bloggen an sich ist mir noch ziemlich neu, daher mache ich hier zunächst nur kleine Schritte.

Wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt, dann immer raus damit!

Mich würde es freuen, hier demnächst ein paar aktive LeserInnen zu gewinnen und Euch hier begrüßen zu dürfen – und hoffentlich auch besser kennen zu lernen.

 

Habt einen schönen Tag und – hoffentlich – viel Freude mit meinem Blog!

Eure J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: