Skip to content
Dezember 29, 2011 / bjsinterception

Essence/P2/MNY/Balea Haul + Überraschungspost von Shiseido

Jetzt kam ich leider immer noch nicht dazu, hier großartig neu zu posten, geschweige denn Nachrichten zu beantworten, aber heute führte mich mein Weg Richtung Berlin und somit bin ich einem gewissen Beauty Haul erlegen, den ich nicht mehr abwenden konnte…. Ich fühle mich glatt ein bisschen schlecht, weil ich so viel Geld auf einen Streich ausgegeben habe, aber das musste heute einfach mal so sein… auch wenn es erst kurz nach Weihnachten ist…

 

Das Result des heutigen Raubzuges....

Ich zog eigentlich los, um zu sehen, ob es die neue Limited Edition von Essence bereits in meiner Umgebung gibt, weil ich auf einigen Blogs mitbekommen habe, dass sie tatsächlich schon in einigen Läden zum Verkauf bereit stand. Ich wollte die Produkte unbedingt aus der Nähe betrachten und mir ein eigenes Bild darüber machen, weil ich von der Vorschau der limitierten Edition wirklich angetan war, aber auch schon weniger erfreute Eindrücke aus Blogs darüber kannte. Auf den ersten Blick hat mir die Farbpalette sehr zugesagt und die Produkte werde ich dann auch noch testen – heute habe ich erstmal nur Fotos davon gemacht und mir wird es jetzt auch zu spät, sie zu dieser Uhrzeit noch zu probieren…

Abgesehen von den Essence Produkten habe ich mich gefreut, auch noch etwas von den Vampire’s Love und Circus Circus Editionen von Essence zu ergattern. Dazu gab es dann noch etwas aus der P2 Black Deluxe Edition, andere Produkte von P2 und auch von MNY.

Dazu gab es auch noch ein Peeling von Balea...

 

...und dieser Edition konnte ich auch nicht widerstehen.

 

Jetzt freue ich mich erst einmal riesig, dass ich die Sachen ergattern konnte – das ist auf Grund meines Wohnorts nämlich meistens nicht ganz so einfach. Gern hätte ich noch andere Nagellacke aus der Essence Vampire’s Love Edition gehabt, aber zum einen habe ich zu spät von der Edition erfahren, zum anderen gab es hier so gut wie gar nichts mehr davon….

 

 

Mich erreichte heute aber auch Überraschungspost von Shiseido. Ich habe erst gedacht, ich hätte vielleicht bei einem Gewinnspiel gewonnen, da ich gerade überhaupt nichts von Shiseido bestellt habe (zu Weihnachten aber eine Nachfüllkartusche für meinen geliebten Eyeliner bekommen habe 🙂 ), es sich aber um einen Luftpolsterbrief handelte, bei dem man von Außen bereits erfühlen konnte, dass etwas mehr als ein Brief darin steckte.

Und, was sahen meine Augen beim Auspacken?

Den Cosmopolitan Jahreskalender 2012! Ich habe ihn in keinster Weise geordert, sondern ihn einfach als Dank für mein Interesse an der Marke zugeschickt bekommen. Enthalten sind darin „Beauty-Gutscheine, Schönheits-Tipps und viele weitere Überraschungen“ – so Shiseido in dem Anschreiben an mich. Es handelt sich bei dem Kalender um ein handliches Softcover und die Gutscheine sind für kleine Probengrößen, die man sich zum gegebenen Zeitraum bei Douglas abholen kann – solange der Vorrat reicht.

Geschenk von Shiseido

Ich denke, dass es sich bei dem Kalender um ein nettes, kleines Gimmick fürs Jahr 2012 handelt und ich habe definitiv Verwendung dafür. Also, danke liebes Shiseido-Team für diese wirklich unerwartete Überraschung!

 

So, nachdem ich jetzt meine Freude mit Euch geteilt habe, rufen nun aber wirklich meine Dusche und mein Bett….

 

Gute Nacht, Ihr Lieben,

Eure J.

  1. montys0711blog / Dez 29 2011 9:50 am

    Wow, Hammer Ausbeute 🙂
    Das Peeling und die Barock Dusche habe ich auch. Auch den Kalender bekam ich gestern. Nette Idee 🙂

  2. bjsinterception / Dez 30 2011 12:05 am

    Ja, ich bin auch ganz begeistert von der Ausbeute… Zumal einiges von der Ladung reduziert war. 😉

    An der Barock Dusche konnte ich schon auf Grund meiner Vorliebe für Flügel & Engel nicht vorbeigehen…. Ich bin gespannt darauf, sie zu probieren.
    Und das Peeling hörte sich auch gut an.
    Gefallen Dir die Sachen?

    Schön, dass Du auch den Kalender bekommen hast!

Kommentar verfassen

