Skip to content
Dezember 26, 2011 / bjsinterception

Weihnachtsgrüße & Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

 

Erst einmal möchte ich Euch um Verzeihung bitten, dass ich es noch nicht geschafft habe, all Eure Kommentare und Nachrichten zu beantworten. Wie das immer so ist… Am 24. Dezember steht plötzlich und unerwartet Weihnachten vor der Tür und bringt eine ganze Menge zu tun mit sich. Aber in meinem Falle nicht nur etwas zu tun, sondern auch einen neuen Rechner mit neuem Betriebssystem. Juuuhuuu!

 

Also, ich hoffe, dass Ihr Euch nicht zu sträflich vernachlässigt fühlt und möchte Euch nun endlich auch ein frohes Fest wünschen und diese Wünsche gehen natürlich auch an all Eure Lieben! Ich hoffe, dass Ihr Weihnachten – wie auch immer Ihr es verbringt – in Frieden und Glück erlebt und Ihr ganr viel Freude und einen fließen Weihnachtsmann, bzw. eine fleißige Weihnachtsfrau habt/hattet.

 

 

Bereits letztes Jahr hatte ich für unsere Rüdersdorfer Umschau – zugehörig zum BAB LokalAnzeiger – eine Weihnachtsgeschichte geschrieben und bekam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, dieses Jahr auch wieder eine Story zur Dezemberausgabe beizusteuern. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das Angebot gern angenommen. Natürlich bin  ich auch etwas stolz, dass eine Geschichte von mir in einem Orts- und Amtsblatt mit einer Auflage von 7.900 Exemplaren erscheint…

Ich dachte mir, da die Geschichte zu Weihnachten passt, teile ich sie mit Euch und lasse sie Euch lesen – sozusagen als zusätzlichen, kleinen Weihnachtsgruß meinerseits.

Folgend findet Ihr den Link zum Download der PDF-Datei:

Das Fest der bedingungslosen Liebe

Also, an Euch alle ein wundervolles Fest – bzw. was davon noch übrig ist…

 

Ich werde in den folgenden Tagen hier auch wieder etwas aktiver sein und auch noch nachreichen, was in dem The Body Shop Adventskalender war…

 

Euch allen alles Gute,

Eure J.

 

  1. photography course / Jan 4 2012 12:01 am

    This was precisely the answers I’d been searching for. Amazing blog. Incredibly inspirational! Your posts are so helpful and detailed. The links you feature are also very useful too. Thanks a lot 🙂

    • bjsinterception / Jan 7 2012 2:28 am

      Thank you very much for your comment! It makes me really happy to read what you’ve got to say about my blog and it’s even better to read that you get inspirations from it. 🙂

  2. photography course / Jan 4 2012 1:39 pm

    Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there! Many thanks

    • bjsinterception / Jan 7 2012 2:30 am

      I would love to give you an answer to that but sadly I don’t know the answer myself. I just activated a function, which allows search engines to use my blog page when displaying search results. Is there something like a privacy setting for your blog? You may find it there…?!

  3. Gero / Jan 9 2012 2:25 pm

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    • bjsinterception / Jan 10 2012 12:39 am

      Hallo und lieben Dank für Dein Interesse an meinem Blog! Du findest einen Facebook-Teilen Button unter jedem einzelnen Post. Auf der Homeseite in der Box rechts gelangst Du zu der Blogseite meines Blogs bei Facebook. Oder Du folgst einfach diesem Link: https://www.facebook.com/BigJsInterception
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

  4. Ilse / Feb 16 2012 2:45 pm

    NAchträglich nochmal danke

Kommentar verfassen

