Skip to content
Dezember 16, 2011 / bjsinterception

Mein erster Award: „Liebster Blog“

Ihr Lieben,

 

Da entdecke ich doch etwas, das mich sehr freut.

Ich habe heute meinen ersten Award bekommen. 

Da ich erst seit Kurzem blogge und es noch so viel gibt, was ich darüber lernen muss, freut es mich natürlich außerordentlich, dass ich einen Award bekomme. Und überreicht hat ihn mir benztowngirl82 (Ihren Blog findet Ihr HIER).

Liebster Blog Award von benztowngirl82

Hab‘ lieben Dank, liebe benztowngirl82! Den Award nehme ich natürlich gern an.

 

Was Ihr als Award Gewinner tun müßt?:
Schreibt einen Post, in dem Ihr das „liebster Blog“-Logo und die Anleitung reinkopiert.

Dann schreibt Ihr demjenigen, der Euch den Award verliehen hat, einen Comment, dass Ihr ihn angenommen habt und den Link EUREs Posts dazu.

Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblings-Blogger, an die Ihr den Award weitergeben möchtet und infomiert diese in Form eines Kommentares mit Link zu Eurem Blogpost über den Award.

 

Da ich nun also auch Awards vergeben darf, möchte ich diese an folgends Blog vergeben:

In love with Life von Soraya

Crazischnuggi’s Beauty Blog von CraziSchnuggi

Buechertippzzz von Debbie

Clee’s Bücherwelt von Clee

 

Eure J.

  1. fireez / Dez 17 2011 12:15 am

    Uii, Glückwunsch 🙂

  2. Crazischnuggi / Dez 19 2011 4:15 pm

    Glüückwunsch und vielen lieben Dank für den Award 🙂 ❤ ich freu mich schon tootal aufs Alexa 😀

  3. Soraya / Dez 20 2011 9:25 pm

    Vielen lieben Dank für den Award! ❤ Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch!

    Ich verfasse morgen den Post dazu!

    LG

    • bjsinterception / Dez 29 2011 11:55 pm

      Danke!
      Und nichts zu danken. 😉 Ich mag deinen Blog wirklich sehr!

Kommentar verfassen

