Skip to content
Dezember 10, 2011 / bjsinterception

Hinweis: Gewinnspiel auf Ellis Blog

Hi Ihr Hübschen dort draußen,

 

Für alle, die leider nicht bei meinem Gewinnspiel gewonnen haben – und natürlich auch für alle anderen Interessierten – habe ich mir gedacht, ich poste Euch mal den Link zu Ellis Gewinnspiel auf ihrem Blog.

 

Was es zu gewinnen gibt, könnt Ihr auf diesem Bild erspähen:

Preise aus Ellis Gewinnspiel

 

Ich persönlich finde die Zusammenstellung der Preise wirklich chic und das Bild hübsch passend zu einem Weihnachtsgewinnspiel.

Also, schaut doch mal auf PinkyandBrain-Beauty.com vorbei, indem Ihr HIER klickt. Den direkten Link zum Gewinnspiel gibt es HIER. Dort erfahrt Ihr auch, was Ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, sowie alle weiteren Infos dazu. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.12.2011.

 

Allen Teilnehmern viel Glück,

 

Eure J.

 

    • bjsinterception / Dez 16 2011 8:25 pm

      Wow, das freut mich wirklich sehr! Das ist mein erster Award! Hab lieben Dank – ich nehme ihn gern an! :-)))

Kommentar verfassen

