Skip to content
Dezember 10, 2011 / bjsinterception

Gewinnerveröffentlichung

Hallo Ihr Lieben,

 

Heute ist er endlich da – der Tag, auf den Ihr gewartet habt und den auch ich herbeigefiebert habe. 

Mein erstes Gewinnspiel ist beendet und was jetzt noch fehlt, ist natürlich die Gewinnerveröffentlichung. Hier ist sie nun also…

 

Für alle, die es interessiert: Ich habe die altbewährte Methode gewählt, bei der alle Namen auf extra Loszettel geschrieben wurden. Dabei habe ich natürlich – da könnt Ihr sicher sein – all die extra Lose berücksichtigt, die Ihr gesammelt habt, und diese mit in den Lostopf geworfen. Damit das Ganze auch zu Eurer Garantie unparteiisch abläuft, habe ich mir eine Glücksfee geangelt und kurzer Hand meine Oma gebeten, die Lose aus dem Pott zu fischen (wobei die Preise nach Reihenfolge ausgelost wurden) und somit die glücklichen GewinnerInnen zu küren.

 

All jenen, die dieses Mal leider kein Glück hatten: Es tut mir Leid. Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu traurig seid. Ich hätte gern jedem von Euch einen Preis zukommen lassen, aber das übersteigt leider meine Möglichkeiten. Es wird aber auch in Zukunft ab und an mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben und vielleicht habt Ihr dann ja wieder Lust, mitzumachen und Ihr habt bei einem neuen Versuch mehr Glück. Ich drücke Euch die Daumen!

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Gewinnspiel hier durchgeführt zu haben und ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und Euer Interesse!

 

 

Nun will ich Euch aber erst einmal nicht länger auf die Folter spannen und schreite zur Gewinnerbekanntgabe…

 

GEWINNBEKANNTGABE:

 

 

Preis 1

„Weltennebel – Das magische Portal“ & Schmucklesezeichen

Preis eins beinhaltet das Buch „Weltennebel – Das magische Portal“ von Aileen P. Roberts und ein schönes kleines Schmucklesezeichen.

Und dieser Preis geht an:

 

 

Preis 2

The Body Shop Lip Balm & Bath & Body Works Bodylotion

Über einen Lip Balm „Cranberry Joy“ und eine „Vanilla Bean Noel Bodylotion von Bath & Body Works darf sich freuen:

 

 

Preis 3

"Entdecke Atlantis"

Auf die Erkundungstour von Atlantis durch das Buch von Diana Cooper darf sich freuen:

 

 

Preis 4

NYX Glitter Liner & Yves Rocher Peel-Off-Maske

Der NYX Glitter Liner, sowie die Yves Rocher Peel-Off-Maske gehen an:

 

 

Preis 5

Postkarten & Bridgewater Candles Votivkerze

Last but not least: Der fünfte Preis – 5 Postkarten von der Grafikwerkstatt Bielefeld, 5 Postkarten von Kultura, sowie eine Bridgewater Votivkerze in der Duftrichtung Cranberry gehen an:

 

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eine E-Mail mit Eurer Adresse an: bjsinterception[at]googlemail.com (und ersetzt dabei natürlich die Klammern und das „at“ mit einem richtigen @-Zeichen! Bitte beachtet, dass Ihr mir bis einschließlich zum 17.12.2011 um 23.59 Uhr Eure Adresse schicken müsst, damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann. Solltet Ihr dies bis dahin nicht getan haben, wird der Gewinn neu ausgelost werden. Eure Kontaktdaten werde ich selbstverständlich sofort nach dem Versand der Gewinne löschen.

 

Wie gesagt: Es hat mir eine Freude gemacht, mit Euch dieses Gewinnspiel stattfinden zu lassen und ich freue mich auf ein zukünftiges, weiteres Gewinnspiel. Habt Dank für Eure Teilnahme und auch für die Werbung für mein Gewinnspiel/meinen Blog!

 

Euch allen ein schönes Wochenende,

 

Eure J.

  1. fireez / Dez 10 2011 8:24 pm

    Wie cool, ich habe etwas gewonnen! *freu*
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und natürlich für meinen Gewinn! 😀
    Meine Adresse schicke ich dir gleich zu.

    Liebe Grüße fireez

    • bjsinterception / Dez 10 2011 8:58 pm

      Ja, Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern. 😉
      Ich freue mich, wenn Du Dich etwas freust und danke Dir für Deine Teilnahme.

      Deine Adresse ist bei mir eingegangen. Super! Danke für die rasche Mail! 🙂

  2. Besra / Dez 11 2011 3:53 pm

    UUUhaaa!!!!

    Ich kanns nicht glauben!!!!

    Ich hab das Buch!!!

    Yeah!! Danke danke VIELMALS!!!

    • bjsinterception / Dez 11 2011 8:45 pm

      Ich gratuliere Dir und muss sagen: schön, dass Du Dich so offensichtlich freust! 🙂
      Deine Adresse habe ich erhalten – hab Dank für die Mail!

  3. Franzi / Dez 17 2011 5:42 pm

    Hey, Packet ist angekommen 😀 Hab mich riesig gefreut, die Karten sind wunderschön 🙂

    • bjsinterception / Dez 30 2011 12:01 am

      Es freut mich sehr zu hören, dass Dir Dein Preis gefällt! Sorry, dass ich nicht früher auf Deine Meldung einging…. Irgendwie ging es bei mir etwas drunter und drüber….

Kommentar verfassen

