Skip to content
Dezember 9, 2011 / bjsinterception

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

So, Ihr Lieben,

 

nachdem mich gestern meine Douglas Box of Beauty für Dezember erreichte, möchte ich Euch heute nun den Inhalt präsentieren:

Box of Beauty Inhalt Dezember 2011

 

BEYU Heartbreaker Lipgloss

Dieses BEYU Heartbreaker Lipgloss ist das Originalprodukt in dieser Box. Ich habe die Farbnummer 28 abbekommen. Das Originalprodukt kostet bei Douglas im Onlineshop 7,95€. Wie Ihr sehen könnt, hat das Lipgloss einen Schimmereffekt. In real ist es einen leichten Touch heller, aber ich habe jetzt abends bei dem Licht leider kein besseres Bild hinbekommen….

 

MAVALA Hals- und Dekolletécreme

MAVALA Hals- und Dekolletécreme verspricht zarte Haut. Die Probengröße beinhaltet 5ml. Bisher sagt mir MAVALA als Brand noch gar nichts…. Bin mal gespannt darauf, das Produkt zu testen. Grundpreis € 126,50 / 100 ml.

 

LEE STAFFORD Trockenshampoo

Lee Stafford Trockenshampoo… Was soll ich sagen: Ich habe noch nie ein Trockenshampoo benutzt. Ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf, aber ich werde das Produkt trotzdem mal testen – schon rein aus Neugier. Grundpreis € 6,30 / 100 ml. Mit der Box auf Beauty bekam ich 50ml.

 

MAXFACTOR Mini Nail Polish

MAXFACTOR Mini Nail Polish. Kostenpunkt beim Kauf: 4,50€ bei Douglas – Grundpreis 1,00€/1ml. Farbe: Silver. So wie der Nagellack unaufgetragen im Fläschen aussieht, wirkt es erstmal, als wäre es ein dunkles Silber. Glitzer ist auch dabei – allerdings in dezenter Form, so dass es eher schimmernd aussieht.

 

HUGO BOSS Boss Orange Bodylotion

HUGO BOSS Boss Orange Bodylotion in einer 50ml-Abpackung. Grundpreis € 14,98 / 100 ml. Der Geruch ist angenehm, die Konsistenz recht dünnflüssig und die Bodylotion zieht gut in die Haut ein – das ist zumindest mein erster Eindruck.

 

Also was sage ich zum Inhalt der Box of Beauty Dezember? Ich mag den Nagellack, das Lipgloss und auch die Bodylotion. Mit dem Trockenshampoo kann ich jetzt nicht so viel anfangen und zu dem Mavala-Produkt kann ich erst nach dem Testen mehr sagen… Allerdings wären da meiner Meinung nach ein wenig mehr als 5ml ganz schön gewesen, um ein ordentliches Testergebnis hinzubekommen.

Ansonsten: Es gab keine besondere Weihnachtsaufmachung. Die Box of Beauty kam im üblichen Design und die Produkte waren in der kleinen Douglastüte verstaut, die es auch in den letzten Boxen gab. Es war also bei dieser Box nichts von Weihnachten zu erkennen – das finde ich für Weihnachten doch etwas schade und ich hätte auch von Douglas etwas mehr erwartet.

Im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit der Box. Wirklich vom Hocker reißt sie mich aber nicht.

Was sagt Ihr?

 

Eure J.

 

 

Kommentar verfassen

