Skip to content
Dezember 8, 2011 / bjsinterception

The Body Shop Adventskalender – Türchen öffne Dich 5/24

Hallo!

Mit leider doch etwas zeitlicher Verzögerung stelle ich Euch heute Türchen 5 meines The Body Shop Adventskalenders vor.

Es tut mir Leid, dass ich in den Rückstand geraten bin, aber wie aus einigen meiner Kommentare bereits hervorging, bin ich gerade in einer Phase gewesen, in der ich zwei Präsentationen vorzubereiten hatte. Eine davon habe ich heute hinter mich gebracht, die zweite folgt am Montag – drückt mir die Daumen! 😉

 

Der Inhalt vom 05. Dezember: Spa Wisdom™ Polynesia Monoi Miracle Oil.

 

The Body Shop Spa Wisdom™ Polynesia Monoi Miracle Oil

Dieses Öl ist laut Angaben von The Body Shop für alle Hauttypen geeignet und kann vielseitig eingesetzt werden. Was heißt dies nun genau? Man kann es als Badezusatz, aber auch direkt auf der Haut verwenden – als Hautpflege oder als Massageöl.  Darüber hinaus kann man es aber auch als Haaröl bei der Vorwäsche nutzen (einmassieren, einwirken lassen, ausspülen). Es handelt sich hier um ein Produkt, das Feuchtigkeit spenden soll.

Dieser Kalendertürcheninhalt klingt vielseitig… Ich werde das Öl also auch auf vielseitigen Wege mal ausprobieren.

Grundpreis: 10,00€/100ml.

Ich bekam im Kalender 60ml. Das Originalprodukt ist in einer 150ml-Größe erhältlich und kostet 15,00€.

Den Geruch finde ich jetzt nicht übel, wenngleich ich andere The Body Shop Duftnoten vorziehen würde. Die Konsistenz ist naturgemäß ziemlich ölig, allerdings zieht das Öl verhältnismäßig schnell in die Haut ein.

 

Die anderen Produkte aus dem Kalender stelle ich Euch auch noch vor, allerdings nicht mehr heute. Sorry, ich würde wirklich gern mehr posten, aber ich vin für heute wirklich geschafft…. Ich hoffe dennoch, dass es Euch etwas Freude gemacht hat, mal in Türchen Nummer 5 zu spähen…

 

Euch allen eine gute Nach bzw. einen guten Tag, wenn Ihr das hier lest,

 

Eure J.

 

P.S. Heute kam meine Douglas Box of Beauty Dezember an. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, sie Euch vorzustellen.

 

Kommentar verfassen

