Skip to content
Dezember 4, 2011 / bjsinterception

The Body Shop Adventskalender – Türchen öffne Dich 4/24

Heute hatte ich folgendes Produkt in meinem The Body Shop Adventskalender:

 

Wild Rose Handcreme LSF 15

Die Wild Rose Handcreme von The Body Shop mit LSF 15.  Die Produktgröße im Kalender liegt bei 30ml. Die Creme gibt es in dieser Größe auch direkt bei The Body Shop zu kaufen. Darüber hinaus ist auch eine größere Abpackung mit 100ml erhältlich. Grundpreis: 12.00€ / 100ml. Das macht also einen Wert von 6.00€ im heutigen Türchen.

Die Handcreme dient der Haut mit Versorgung durch Feuchtigkeit und Schutz vor UV-Strahlung. Sogar Pigmentflecken sollen in ihrer Erscheinung reduziert werden. Dies wird laut Beschreibung durch Hagebuttenöl erreicht.

Der Geruch: eine eindeutige Rosennote.

Tatsächlich fettet die Creme nicht, so wie bei der Produktbeschreibung angegeben.

 

 

  1. Zimtschnute / Dez 4 2011 10:43 pm

    Habe dich bei Pinkmelon gefunden und folge dir nun auf Schritt und Tritt…
    bin auch noch eine recht neue Bloggerin… 😉

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart… ♥
    Zimtschnute

  2. Fabienne / Dez 7 2011 3:38 pm

    Wäre toll wenn du posten würdest was jeden Tag in deinem The Body Shop Adventskalender war?! 😉

    • bjsinterception / Dez 7 2011 8:14 pm

      Derzeit bin ich damit leider etwas im Rückstand, weil ich hier gerade mit wichtigen Präsentationsvorbereitungen eingedeckt bin, aber morgen wird es ein Update geben und ich werde die Inhalte der letzten Tage posten. Ich werde auf jeden Fall auch alle Türcheninhalte hier veröffentlichen. 😉

  3. Fabian / Dez 18 2011 2:29 pm

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    • bjsinterception / Dez 30 2011 12:00 am

      Leider gibt es nur einen „Teilen“-Button für die jeweiligen Artikel an deren Ende. Es ist mir noch nicht gelungen einen „like“-Button zu stellen, weil ich noch Bloggerkenntnisse sammeln muss und auch einige Probleme habe, diesen bei wordpress zu erstellen (habe noch keinen eigenen Webspace). Es gibt aber eine Facebook-Seite zu meinem Blog, die man „liken“ kann: http://www.facebook.com/BigJsInterception

Kommentar verfassen

