Skip to content
Dezember 2, 2011 / bjsinterception

The Body Shop Adventskalender – Türchen öffne Dich 2/24

Euch allen einen schönen 2. Dezember!

 

Der heutige Tag brachte ein neues Türchen des The Body Shop Adventskalenders, das zum Öffnen bereit stand.

Und hier ist der Inhalt:

The Body Shop Fuß-Feile

Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich eine The Body Shop Fuß-Feile. Die Aufschrift „No More Rough Stuff“ dürfte da wohl durchaus zutreffen.

Ich habe diese Feile nicht im Onlineangebot von The Body Shop gefunden, daher kann ich Euch leider nicht sagen, was der Originalpreis dafür wäre.

Es handelt sich aber hierbei doch um ein durchaus brauchbares Produkt, also: ich bin auch mit diesem Türcheninhalt zufrieden. Ginge es Euch auch so?

 

Einen schönen Tag Euch allen,

Eure J.

 

  1. Eddie / Dez 4 2011 9:39 pm

    Das like Button Plugin waere nuetzlich. Oder habe ich es uebersehen?

    • bjsinterception / Dez 4 2011 10:13 pm

      Danke für den Tipp! Ein Like-Button erscheint, wenn man den jeweiligen Artikel direkt anklickt. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man das übersichtlicher gestalten kann. Ich bin noch neu bei dieser ganzen Blog-Geschichte und muss mich was das alles angeht noch einfuchsen…. ,-)

  2. Marlon / Dez 6 2011 11:52 pm

    Da ich alles ueber Facebook mache, die Frage: Gibt es eine FanPage?

  3. Stefan / Dez 13 2011 11:57 pm

    Um alle meine Lieblings Sites im Auge zu haben habe ich gestern mal einen Feed Reader auf den Rechner gespielt. Wo finde ich hier den die Feed URL ?

    • bjsinterception / Dez 16 2011 8:23 pm

      Oben rechts auf der „Home“-Seite gibt es das orangene Feed-Symbol. Einfach draufklicken. Ich hoffe, ich konnte helfen. 😉

  4. Mika / Dez 26 2011 10:05 pm

    Finde ich super, dass hier oft gepostet wird.

    • bjsinterception / Dez 29 2011 11:52 pm

      Dankeschön – gerade, wo ich doch sehr im Rückstand bin….

Kommentar verfassen

