Skip to content
Dezember 1, 2011 / bjsinterception

The Body Shop Adventskalender – Türchen öffne Dich 1/24

Hallo und schönen guten Abend Ihr Lieben!

 

Zunächst einmal:

Die Weihnachtszeit hat begonnen und ich hoffe, dass der Start für Euch alle gut war! 

 

Wer von Euch besitzt denn einen Adventskalender oder hat vielleicht einen für seine Kinder besorgt? Findet Ihr, dass Adventskalender noch „in“ sind?

Ich habe heute das erste Türchen von meinem diesjährigen Adventskalender geöffnet – einem Exemplar von The Body Shop. Für alle, die es nicht mitbekommen haben und neugierig sind: ich habe hier schon einmal kurz davon berichtet.

Wie versprochen, möchte ich Euch also auch zeigen, was sich hinter dem ersten Türchen versteckt hat. Tadaaaa:

 

 

Es handelt sich um das „Rainforest Volumising Shampoo“.

Dieses Shampoo ist laut Beschreibungf frei von Silikonen, Sulfaten, Farbstoffen und Parabenen. Dafür beinhaltet es jedoch Pracaxi-Öl und Guarana-Beere, sowie Aloe Vera. Es soll das Haar dicker und voluminöser machen und ihm Glanz verleihen – wobei es jedoch nicht den Effekt erzielen soll, dass das Haar nach plattgedrückt aussieht.Es wird empfohlen, das Shampoo in Kombination mit dem Volume Conditioner zu benutzen.

Wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, hat die Abpackung einen Inhalt von 60 ml. Die Originalgröße des Produktes beträgt überlicher Weise 250ml. Es ist aber auch eine Variante mit 400ml erhältlich. Der Grundpreis liegt bei 2,40 € / 100 ml. Die hier vorliegende Größe habe ich bereits als Testgröße eines anderen Shampoos der Rainforest Serie vorliegen gehabt.

 

Die Konsistenz dieses Shampoos ist ziemlich dünnflüssig undauf den ersten Blick wirkt es recht ergibig. Der Duft ist angenehm frisch und leicht.

 
Kennt Ihr dieses Produkt? Ich selbst habe es noch nicht verwendet, kenne aber ein anderes Produkt der Serie. Wenn ja, wie findet Ihr das Shampoo? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

 

Ich halte dies für einen netten Auftakt für ein erstes Adventskalendertürchen und bin gespannt, ob das Shampoo hält, was es verspricht.

 

Eure. J.

Kommentar verfassen

