Skip to content
November 27, 2011 / bjsinterception

Gewinnspiel – Erinnerung

Hallo Ihr Lieben,

 

Für alle, die bisher noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, möchte ich hiermit noch einmal daran erinnern.

Ihr könnt noch bis zum 09.12.2011 um 23.59 Uhr mitmachen.

Ihr findet das Gewinnspiel, indem Ihr hier klickt. 

 

Bitte denkt auch daran: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr meinen Blog abonnieren und mindestens zwei schon bestehende Einträge kommentieren. Andernfalls kann ich Euch leider nicht in den Lostopf werfen. Da einige von Euch diese Kommentare noch nicht hinterlassen haben, möchte ich Euch dringlich bitten, dies noch einmal zu kontrollieren.

 

Noch ein kurzer Einblick in die Preise, für alle, die noch nichts von dem Gewinnspiel gehört haben:

Buch: "Das Magische Portal - Weltennebel"

Schmucklesezeichen

Buch: "Entdecke Atlantis"

Bath & Body Works Body Lotion "Vanilla Bean Noel"

The Body Shop Lip Gloss "Cranberry Joy"

Peel-Off-Maske

NYX Candy Glitter Liner "Hot Candy"

Postkarten + Bridgewater Votivkerze

Postkarten + Bridgewater Votivkerze

 

Für den Fall, dass Ihr noch Fragen habt: fragt!

 

 

Ansonsten wpnsche ich Euch allen eine erfolgreiche Teilnahme und viel Spaß beim Gewinnspiel,

Eure J.

 

Kommentar verfassen

