Skip to content
November 20, 2011 / bjsinterception

Mustang Ankle Boot

So Ihr Lieben,

 

Heute wollte ich Euch nur mal ein Bild meiner momentanen Lieblingsschuhe zeigen.

Ich besitze sie noch nicht sehr lange und habe sie mir für 69,95€ zugelegt. Es handelt sich um Ankle Boots der Marke Mustang. Ich habe sie in dem Farbton „Stein“ gewählt, es gibt sie aber auch in einem Beigeton namens „taupe“. Beide Töne haben etwas für sich, ich finde den dunkleren Ton jedoch „rockiger“ und er passt besser zu meinen Kleidungsstücken.

Kleine Info zur Aufmachung der Schuhe: Die Decksohle besteht aus Leder, das Obermaterial aus hochwertigem Lederimitat. Die Boots haben einen Trichterabsatz von 6,5cm.

 

Mustang Ankle Boots

Mustang Ankle Boots

Die Boots tragen sich sehr angenehm und als großen Vorteil empfinde ich, dass sie bis einschließlich Größe 45 erhältlich sind. Gerade also für Frauen mit größeren Füßen ist dies wohl von Vorteil. Ein Plus ist dabei auch, dass die Schuhe getragen nicht so riesig groß wirken und die optische Wahrnehmung des Fußes dadurch beeinflusst wird.

Ich selbst habe mit meiner Schuhgröße das Problem, dass ich nur sehr selten Damenschuhe zu erträglichen Preisen finde (wenn jemand von Euch diesbezüglich Tipps hat, sind diese gern willkommen) und ich war wirklich begeistert, diese Mustangs zu finden.  In das Design habe ich mich auf Anhieb verliebt und ich hätte diese Schuhe am liebsten gleich zweimal, um ein Paar in Reserve zu haben, falls meine Schuhe mal kaputt gehen sollten – was ich wirklich nicht hoffe.

 

Advertisements

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Karin / Nov 22 2011 6:15 am

    Die Schuhe sind wirklich schön. Ich selbst habe auch größere Füße und das schicke Schuhe finden ist oft ein Problem

    • bjsinterception / Nov 22 2011 3:47 pm

      Ja, es sollte wirklich mehr große Größen im Bereich der Damenschuhe geben. Ich denke die Zeiten, in denen man davon ausging, dass Frauen nur kleine Füße haben, sind durchaus überholt…

  2. Burkhardt / Nov 22 2011 4:36 pm

    Gute Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf weitere Beitraege!

  3. Fabius / Nov 25 2011 8:44 pm

    Ich bin gerade eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

  4. Frido / Dez 6 2011 11:53 pm

    Ich bin mitlerweile seit 2 Wochen stolzer Inhaber des Ipad und finde es toll, dass die Seite im Browser ohne Probleme dargestellt wird.

    • bjsinterception / Dez 7 2011 8:13 pm

      Das freut mich auch sehr! Und ist auch gut zu hören, da ich selbst kein iPad besitze und so mal etwas Feedback von einem glücklichen Besitzer bekomme. 😉 Danke!

  5. Basil / Dez 13 2011 11:59 pm

    Seiten mit diesem Theme besuche ich immer gerne. Sehr uebersichtlich durch das klare Design. Gut ausgesucht!

  6. Gernot / Dez 16 2011 7:53 pm

    Hi, ich vermisse hier auch den Facebook Like Button. Oder nicht gefunden?

    • bjsinterception / Dez 16 2011 8:19 pm

      Hi! Wenn man jeden Eintrag extra anklickt, dann erscheint am Ende des Eintrages eine Button-Leiste, unter der unter anderem ein Button fürs Teilen auf Facebook bestimmt ist. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, meinen Blog auf Facebook zu liken – den Link dazu gibt es rechts, wenn man direkt auf der Homeseite des Blogs ist. Ich hätte auch gern mehr Spielraum, um likes auf Facebook zu ermöglichen (und den Blog übersichtlicher zu gestalten), aber leider funktionieren einige Funktionen mit meinem Blog noch nicht…. Ich hoffe, dass meine Antwort trotzdem etwas helfen konnte….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: