Skip to content
November 19, 2011 / bjsinterception

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Da mein Blog noch recht neu ist und es außerdem auf die Weihnachtszeit zugeht, habe ich mich zu einem kleinen Gewinnspiel entschlossen. Zum einen möchte ich Euch damit hier begrüßen, zum anderen möchte ich Euch das Warten auf Weihnachten etwas versüßen.

Seid Ihr gespannt? Dann stelle ich Euch nun erst einmal die Preise vor….

 

 

Preis 1:

Buch: "Das Magische Portal - Weltennebel"

Buch: Das magische Portal – Weltennebel von Aileen P. Roberts

Hierbei handelt es sich um den Auftaktband zur All-Age-Fantasy-Trilogie der Erfolgsautorin Aileen P. Roberts.

Zum Inhalt:

Darian ist ein junger Student, der ein Leben wie viele andere junge Männer in seinem Alter zu führen scheint. Doch dies ist in der Tat nur der erst Anschein, denn hinter dem jungen Mann verbirgt sich in Wahrheit der Thronfolger Albanys, einer Welt, die einzig durch ein magisches Portal erreichbar ist und sich von der Welt, in der Darian aufwuchs, sehr unterscheidet.

Für alle, die gern mehr Informationen zu dem Buch hätten: Ich habe diesen und auch den Folgeband hier auf meinem Blog rezensiert. Bei diesem Buchpreis handelt es sich übrigens nicht um das von mir gelesene Exemplar, sondern um ein neues, das ich extra für dieses Gewinnspiel gekauft habe.

Passend zum Buch beinhaltet Preis 1 neben diesem tollen Fantasyband auch ein Schmucklesezeichen:

Schmucklesezeichen

 

 

Preis 2:

Bath & Body Works Body Lotion "Vanilla Bean Noel"

Für die Beautyfans unter Euch habe ich mir diesen tollen Preis einfallen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Exemplar der „Vanilla Bean Noel“ Body Lotion von Bath & Body Works, eines US-amerikanischen Unternehmens, dessen Produkte in Deutschland nur via Import oder bei wenigen Händlern, die die Produkte bereits importiert haben, erhältlich sind.

Die Body Lotion stammt aus der neuen Winterkollektion von 2011 und ist gerade frisch bei mir ins Haus geflattert.

Bei der „Vanilla Bean Noel“ Body Lotion vermischen sich frische Vanilleschote, warmes Karamell und beruhigende Creme.  Sie enthält Shea Butter, Jojoba Öl und Vitamin E und verspricht somit sanfte, glatte und gepflegte Haut.

Neben der Bath & Body Works Body Lotion beinhaltet Preis 2 auch den Lip Balm „Cranberry Joy“ aus der diesjährigen Winterkollektion von The Body Shop. Es enthält Cranberry-Kernöl, sowie pflegendes Bienenwachs und sorgt für einen weichen, gepflegten Kussmund, der darüber hinaus mit einem zarten Schimmer versehen wird.

The Body Shop Lip Gloss "Cranberry Joy"

 

 

Preis 3:

Buch: "Entdecke Atlantis"

Das Buch „Entdecke Atlantis“ stammt von der medialen Autorin, sowie Heilerin Diana Cooper. Es handelt sich hierbei um ein spirituelles Werk, indem die Thematik „Atlantis“ aufgegriffen wird. Dabei bezieht sich die Autorin auf die Entstehung von Atlantis, sowie dessen Anfänge und der Lebensweisen, die in Atlantis ausgeübt wurden.

Dieses Buch gibt einen Einblick über die vorbildlichen Aspekte, die Atlantis uns für die heutige Zeit lehren kann und warnt darüber hinaus auch vor möglichen Gefahren. Es unterstützt den spirituellen Lebensweg und gibt diesbezüglich Anregungen. Themen, die aufgegriffen werden, beziehen sich beispielsweise auf Karma und Wiedergeburt, wahre Krankheitsursachen, sowie Beziehungsthemen unterschiedlicher Art.

 

 

Preis 4:

NYX "Hot Candy"

Dieser Glitter Liner von NYX dient dazu, glitzernde und schimmernde Effekte in Euren Style einfließen zu lassen. Er setzt präzise Linien und ist ein wirklicher Hingucker.

Hier im Gewinnspiel könnt Ihr ihn in dem Shade „Hot Candy“ gewinnen und zu Euch ins Haus holen.

Und damit noch nicht genug: Preis 4 beinhaltet darüber hinaus eine klärende Peel-Off-Maske von Yves Rocher. (Diese ist jedoch – laut Angaben von Yves Rocher selbst – nicht für empfindliche Haut geeignet.)

Peel-Off-Maske

Preis 5:

Postkarten + Bridgewater Votivkerze

Der 5. und letzte Preis beinhaltet 5 Kultura Postkarten, 5 Postkarten der Grafikwerkstatt Bielefeld, sowie eine hochwertige Votivkerze (Duftrichtung Cranberry) der Bridgewater Candle Company.

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen und Gewinnspielverlauf:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr folgende Schritte beachten:

1. Am Gewinnspiel teilnehmen können alle jene von Euch, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Interessenten aus Österreich und der Schweiz können am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie sich bereit erklären, die Portokosten selbst zu übernehmen.

2. Wenn Ihr unter 18 Jahren seid, bittet zuvor Eure Eltern um Teilnahmeerlaubnis an diesem Gewinnspiel. Mit Eurer Anmeldung zum Gewinnspiel sehe ich diese als gegeben an.

3. Meldet Euch bis spätestens zum 09. Dezember 2011 um 23.59 Uhr als Abonnent meines Blogs an und hinterlasst einen Kommentar mit Eurem (User)Namen zu diesem Eintrag. Werdet darüber hinaus aktiver Leser meines Blogs – das heißt: hinterlasst wenigstens 2 weitere Kommentare zu zweien meiner Blogeinträge Eurer Wahl. Dies ist die Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

4. Der Fairness halber nennt mir gegebenen Falls alle Preise, die Euch nicht interessieren und für die Ihr nicht gelost werden möchtet.

5. Ihr könnt extra Lose für die Gewinnerziehung bekommen. Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten:

  • a) Für jede weitere Person, die ihr zu meinem Blog einladet und die sich als Abonnent des Blogs anmeldet, erhaltet ihr 1 Los. Achtung: Ihr müsst mir den (Nick)Namen der Person nennen, die ihr eingeladen habt und die entsprechende Person muss dies mit einem Kommentar bestätigen.
  • b) Schreibt eine kurze Geschichte oder ein Gedicht zum Thema „Weihnachten“ oder zu einem Thema Eurer Wahl und postest sie als Kommentar oder Link. Ihr könnt mir gern mehrere selbst verfasste Texte zukommen lassen, aber Ihr bekommt bei dieser zusätzlichen Losvergabe maximal 1 Los.
  • c) Schreibt etwas über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog, oder setzt zumindest einen Link dazu. Dann schickt mir einen Link zu dem entsprechenden Blogeintrag. Pro Blog, auf dem Ihr mich verlinkt, erhaltet Ihr 1 Los.

6. Jeder von Euch kommt mit all seinen Losen in die Preistöpfe. Wenn Ihr einen Preis gewonnen habt, streiche ich Euch von den nachfolgenden Ziehungen, um den anderen auch eine Chance auf einen Gewinn zu geben. Ihr habt also maximal 5 Gewinnchancen.

7. Die Gewinnerziehung und -bekanntgabe erfolgt spätestens 4 Tage nach der Beendigung des Gewinnspiels (siehe Punkt 3). Wenn Ihr dabei seid, habt Ihr nach der Bekanntgabe der Gewinner maximal 7 Tage Zeit, um mir Eure Adresse zu nennen, ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost.

8. Da dies ein privates Gewinnspiel ist, gewähre ich keine Erstattung, solltet Ihr mit Eurem Gewinn nicht zufrieden sein. Alle Artikel, die ich verlose, sind unbenutzt und von mir neu für Euch besorgt. Es sollte also auch keine Beanstandungen geben. (Farben können auf Grund der Fotos abweichen.)

 

 

Viel Spaß beim Gewinnspiel und Euch allen viel Glück!

Eure J.

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. benztowngirl82 / Nov 19 2011 6:17 pm

    Oh der Lipgloss interessiert mich. Schau mir dein Blog nochmal an…Super Idee. Schau auch mal bei mir vorbei.
    montys0711blog.wordpress.com

    • bjsinterception / Nov 19 2011 10:59 pm

      Hallo und vielen Dank fürs Abonnieren meines Blogs und Deine Kommentare! Damit bist du soeben in den Lostopf gewandert und ich drücke Dir die Daumen! Vielleicht klappt es ja mit dem Lip Balm… 😉
      Gern schaue ich mir auch mal Deinen Blog an.

  2. Besra / Nov 19 2011 10:03 pm

    Hey,
    du hast so ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte so gerne mitmachen. Da ich „Weltennebel-Das Reich der Dunkelelfen“ gelesen habe und das der zweite Teil ist, möchte ich unbedingt den ersten Teil Das magische Portal – Weltennebel von Aileen P. Roberts lesen. Von meinem Blog aus http://bessis-louisiana.blogspot.com/ kann ich stets deinen Kanal verfolgen 🙂

    Ganz Liebe Grüße

    • bjsinterception / Nov 19 2011 11:08 pm

      Hallo,

      Und danke für dein Lob. Ich freue mich, dass das Gewinnspiel bei Dir gut ankommt!

      Ich war vom zweiten Band der Weltennebel-Trilogie ganz begeistert und kann den Erscheinungstermin von Band 3 kaum erwarten.
      Wie erging es Dir denn mit Band 2? Hattest DU Probleme, da Du die Handlungs aus Band 1 nicht kanntest, oder hast Du Dich vor dem Lesen informiert?

      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht Band 1 hier gewinnst. Es lohnt sich.
      Aber bitte kommentiere noch zwei andere Einträge von mir (ganz nach Deiner Wahl), damit ich Dich wirklich in den Gewinntopf werfen kann. 😉

      Einen schönen Abend wünscht Dir,
      J.

      • Besra / Nov 28 2011 3:51 pm

        Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, was die Personen betraf. Da ich noch nie zuvor einen Fantasy las, musste ich erst einmal am Anfang rein finden. Doch dann ging es. Ich wünsche mir auch Glück, denn ich möchte unbedingt wissen, was alles zuvor passierte… Ich schäme mich echt, dass es mir so spät eingefallen ist, dass es der zweite Teil der Reihe ist 😦 Da ich es, als es neu raus kam, kaufte, wusste ich nicht, dass es zuvor einen Teil gab…

        Ganz Liebe Grüße 🙂

      • bjsinterception / Nov 29 2011 11:42 pm

        Ich bin mit dem Fantasy-Genre auch noch nicht allzu bewandert.

        Manchmal ist es aber auch wirklich schwer zu erkennen, ob es schon einen Teil gab, oder nicht. Gerade, wenn man das Neuerscheinen einer Reihe nicht bemerkt, dann kommt man ja auch nicht unbedingt auf die Idee, dass man einen Reihenband in der Hand hält. Zumal ich festgestellt habe, dass Band 1 in den meisten Buchhandlungen, die ich aufgesucht habe, auch nicht neben Band 2 stand. Also: Schäm Dich nicht!

        Ich kann Dir Band 1 nur ans Herz legen. 😉

      • Besra / Dez 2 2011 2:06 pm

        Ich hoffe mal, dass ich Glück habe. Aber eigentlich hatte ich noch kein Glück bei irgendeinem Gewinnspiel.
        Aber natürlich würde ich mich riiesig freuen^^

        Du bist echt sympathisch. Vielen Dank 🙂

      • bjsinterception / Dez 2 2011 2:09 pm

        Irgendwann ist immer das erste Mal bei so etwas, nicht wahr?! Ich würde Dir raten, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich habe auch schon zig Mal bei Gewinnspielen mitgemacht und es hat jahrelang nicht geklappt, bis ich dann doch mal Glück hatte….

        Und ich freue mich, dass Du mich sympathisch findest. 🙂 Das kann ich gern zurückgeben. Umso mehr hoffe ich, dass Du viel Spaß beim Folgen des Blogs hast!

        Hab‘ einen schönen Tag!

  3. Nadi / Nov 20 2011 12:11 am

    Schönes Gewinnspiel!
    Preis 2 und 4 sind toll und würden mir gefallen! 🙂
    Die Bücher treffen nicht ganz meinen Geschmack, aber jeder Jeck is anders ne?
    Liebe Grüße

    • bjsinterception / Nov 20 2011 7:56 pm

      Ja, da hast Du Recht…. Jeder Jeck ist anders und es wäre auch langweilig, wenn alle einen Geschmack teilen würden… Ich habe mir jetzt Deine Lieblingspreise notiert und drücke auch Dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

  4. Karin / Nov 22 2011 6:18 am

    Hi,

    schönes Gewinnspiel. Ich interessiere mich für die Preise 1,3 und 4.

    LG

    Karin

  5. sonrisa / Dez 4 2011 4:55 pm

    Hallo J,
    mir gefällt Dein Block! Die Mischung von Fantasy-Büchern und Beauty trifft voll mein Interesse.
    Natürlich würde ich gerne „Das Magische Portal“ gewinnen. Aber gegen die Postkarten hätte ich auch nichts einzuwenden 😉
    Ich liebe Fantasy Bücher zur Zeit lese ich von Terry Goodkind „Das Schwert der Arbeit“.
    Davor habe ich alle Bücher von Trudi Canavan gelesen. Kennst Du die Bücher? Ich freu mich schon auf Deine Beiträge/Vorschläge. Das wird mir sicherlich beim nächsten Mal Shoppen im Buchladen sehr helfen.
    Bis bald und einen schönen 2. Advent

    • bjsinterception / Dez 4 2011 9:11 pm

      Hallo und danke für das liebe Lob!
      Es freut mich, dass Dir mein Blog zusagt. .-)

      Ich selbst bin noch recht neu auf dem Fantasygebiet, aber dafür auch neugierig geworden, was das angeht. Von den Büchern fon Trudi Canavan habe ich schon viel Gutes gehört. Da muss ich auch mal etwas von lesen. Momentan reicht mein SUB allerdings fast bis ins Unermessliche… Ich muss unbedingt wieder mehr Zeit zum Lesen finden. 😉 Kannst Du ein gutes Einsteigerbuch von Trudi Canavan empfehlen? Ich würde mich freuen.

      Hab Du auch einen schönen 2. Advent und ich drücke auch Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. 😉

      • sonrisa / Dez 5 2011 6:20 pm

        Hallo,
        da kann ich Dir die „Gilde der schwarzen Magier“ empfehlen. Besteht aus drei Büchern und beginnt mit „Die Rebellin“. Das hat mich damals nach dem letzten Buch von Harry Potter etwas getröstet. Hoffe Du hast
        in der kalten Jahreszeit mal Zeit Dich einzulümmeln und ein gutes Buch zu lesen… oder nimm Dir einfach die Zeit!

      • bjsinterception / Dez 6 2011 3:50 pm

        Hallo und danke für die Empfehlungen! Die muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
        Die Zeit zum Lesen nehme ich mir dann wieder ab nächsten Dienstag. Da habe ich dann erst einmal zwei wichtige Präsentationen hinter mich gebracht. Solange warten erstmal die studienrelevanten Bücher auf mich…. Leider. 😉 Aber ich freue mich darauf, die Emfpehlungen von Dir zu probieren.

  6. Matcha / Dez 5 2011 5:16 pm

    Ich würde auch sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Finde es eine tolle Idee von Dir, uns Lesern die Weihnachtszeit mit einem Gewinnspiel zu versüssen ^___^ Vor Allem mit so tollen Preisen. Am meisten interessiert mich Preis Nummer 4.

    Let it snow, let it snow,
    Matcha

    • bjsinterception / Dez 6 2011 3:52 pm

      Danke! Ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Vielleicht gelingt es Dir ja, einen der Preise zu ergattern. Wir werden sehen.
      Es ist ja nicht mehr lange bis zur Auslosung. 😉

  7. Franzi / Dez 6 2011 10:15 pm

    Hey, würde auch gerne mitmachen. Mich interessiert Preis 1 am meisten und Preis 3 am wenigsten. Ich weiß nicht ob das mit dem folgen geklappt hat, hoff mal schon.
    schöne Adventszeit wünsche ich 🙂

  8. fireez / Dez 7 2011 5:09 pm

    Hallo Jenny,

    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mich interessieren eigentlich auch alle Preise. Da hast du wirklich schöne Sachen zusammen gesucht! 😀

    Ich habe deinen Blog als Mail abonniert. Ich hoffe, das wird dir auch angezeigt. Wenn nicht, dann hab ich alt Pech gehabt für das Gewinnspiel, hauptsache deine neuen Beiträge landen in meinem Postfach 😀
    Ich finde du schreibst gute Rezensionen, nur mehr müssen es noch werden … also hopp hopp, fleissig lesen und schreiben!

    Liebe Grüße fireez

    • bjsinterception / Dez 7 2011 8:19 pm

      Hallo fireez,

      Deine E-Mailanmeldung ging bei mir ein und Du bist beim Gewinnspiel dabei. Wie allen Teilnehmern wünsche ich Dir viel Glück und drücke auch Dir die Daumen.
      Danke fürs Abonnieren meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
      Mehr Rezensionen werden ganz sicher folgen – etwa ab Montag. Zur Zeit stecke ich nämlich leider in der Vorbereitung von zwei Präsentationen, die mir die Zeit rauben und meine Updates hier etwas hemmen.
      Ich freue mich darauf, hier bald mehr „Lesefutter“ zu posten und wünsche Dir wie gesagt viel Spaß beim Folgen meines Blogs.
      Über Dein Lob freue ich mich sehr!

      Alles Liebe,
      J.

Trackbacks

  1. Weihnachten kann kommen…. The Body Shop Adventskalender « Big J's Interception
  2. Gewinnspiel – jetzt teilnehmen « Big J's Interception

Kommentar verfassen

