Zum Inhalt springen
November 19, 2011 / bjsinterception

Douglas Box Of Beauty November 2011

Heute erreichte mich meine Douglas Box of Beauty für den Monat November.

Box of Beauty November 2011

Ich war schon sehr gespannt darauf. Da ich selbst Überraschungen sehr liebe, sehe ich nur selten die Vorschau der Box an. Ich wusste dieses Mal zwar schon, welches das Produkt in Originalgröße werden würde, aber die restlichen angekündigten Marken habe ich exta nicht mehr angesehen.

Also folgte ein neugieriger erster Blick in die stylische, kleine Douglas-Tüte als ich die Box endlich soweit ausgepackt hatte.

Zum Vorschein kam Folgendes:

Hier ist er: der Inhalt der Box of Beauty im Monat November.

 

Was haben wir da alles Schönes?

 

In der Box enthalten sind diesen Monat:

  • Annayake Pinceau Lumiére Concealer – Originalprodukt (7ml, Farbe Nr. 1)
  • Michalsky Woman Duschgel (75ml)
  • Kings & Queens Nefertiti Honey Duschgel (30ml)
  • Essie Nagellack (Originalgröße: 13,5ml, Farbe Chincilly)
  • Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme (7ml)

 

 

In der Box sind also dieses Mal wieder 5 Produkte – dieses Mal gibt es also kein zusätzliches Produkt. Dafür sind aber zwei Produkte in Originalgröße enthalten. Das Michalsky Duschgel hat mit seinen 75ml auch eine super Größe. Ich habe mal recherchiert und der Grundpreis für dieses Produkt beträgt 9,98€/1ooml. Der Essie Nagellack kostet im Verkauf bei Douglas 7,95€. Das King & Queens Duschgel hat einen Grundpreis von 16,50€/1000ml und die Feuchtigkeitscreme von Weleda hat einen Grundpreis von 53,17€/100ml. Zusammen mit dem Originalprodukt zu 29,95€ hat sich die Box diesen Monat also rein preislich gesehen wirklich gelohnt.

Etwas schade ist es vielleicht, dass die Box dieses Mal gleich zwei Duschgele enthält. Es gibt sicher einige dort draußen, die gern etwas mehr Abwechslung gehabt hätten. Allerdings sind beide Duschgele von der Konsistenz und dem Geruch unterschiedlich und das ist wiederum schön. Das Michalsky Woman Duschgel riecht frischer und spritziger als das Kings & Queens Duschgel, das eher süßlich schwerer, jedoch nicht unangenehm riecht. Die Textur des King & Queens Duschgels hinterlässt den Eindruck, das es die Haut wirklich sanft umschmeichelt.

Den Essie Nagellack werde ich heute noch probieren, da ich mir eh die Nägel neu lackieren wollte. Ich bin schon gespannt darauf. (Im Übrigen habe ich bemerkt, dass es Farbunterschiede bei dem Essie Nagellack gab. Meine Oma bekam nämlich die Farbe Mink Muffs.) Welche Farbe habt Ihr abbekommen? Gefällt sie Euch?

 

So, jetzt aber noch ein paar Bilder von den einzelnen Produkten:

Weleda Glättende Feuchtigkeitscreme

 

Kings & Queens Duschgel

 

Annayake Pinceau Lumiére

 

Essie Nagellack

 

Michalsky Woman Duschgel

 

So, ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick in die diesmonatige Box of Beauty bekommen. Was sagt Ihr dazu? Gefällt sie Euch?

 

 

Habt einen guten Abend,

Eure J.

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. Nadi / Nov 20 2011 12:07 am

    Der Nagellack ist toll! Schöne Farbe! Und das Duschgel hört sich auch gut an. Der Rest sagt mir nicht so zu.

    • bjsinterception / Nov 20 2011 7:55 pm

      Ja, die Duschgele sind wirklich brauchbar – der Nagellack auch. Ich habe ihn inzwischen probiert und mir gefällt das Ergebnis.

  2. kat / Nov 21 2011 1:07 pm

    habe auch den mink muffs bekommen, erfreulicherweise, da ich chinchilly (den du bekommen hast) schon habe. der wird dir gefallen, super farbe! hatte ihn letzte woche in kombi mit dem lila ton DIVA von anny getragen, super schön zusammen..sind auch gleich resistent, was ja wichtig ist. meinetwegen könnten sie in die nächste box was von anny packen!
    LG

    • bjsinterception / Nov 21 2011 6:31 pm

      Oh ja, etwas von Anny in der Box würde mich auch freuen. Ich bin recht begeistert von den Anny Nagellacken und habe inzwischen auch Chinchilly probiert. Zufälliger Weise habe ich ihn auch mit einem Anny Nagellack kombiniert (Dancing in the rain). Ich trage den Essie Lack auf dem ganzen Nagel und habe den von Anny darüber aufgetupft. Über alles habe ich dann noch eine Schicht Glitterlack von Kiko (Maven) gegeben.
      LG, J.

Hinterlasse einen Kommentar