Skip to content
November 1, 2011 / bjsinterception

Nail Polish Remover Box von LR Health & Beauty

Da ich von meiner lieben Mom die Nagellackentferner Box von LR Health & Beauty geschenkt bekommen habe, nehme ich das doch gleich mal zum Anlass, um kurz darüber zu berichten.

 

Produkt:

Zunächst einmal ein Bild von der Box:

Das ist sie: Die Nagellackentferner Box von LR Health & Beauty.

Die Nagellackentferner Box beinhaltet einen Nagellackentferner, der frei von Aceton ist.Das Aprikosenkernöl im Entferner hat eine rückfettende Wirkung und in der Tat fühlen sich meine Nägel nach der Anwendnung dieses Produktes nicht ausgetrocknet oder angegriffen an.

Auf der Packung ist bereits angegeben, dass dieser Nagellackentferner angenehm duften würde. Meine Beurteilung dazu ist, dass der Duft bei Weitem nicht so beißend ist, wie es bei Nagellackentfernern durchaus der Fall sein kann. Dennoch riecht dieser Entferner leicht beißend, was sich wohl kaum vermeiden lässt. Dies hält sich jedoch wirklich in einem minimalen Rahmen und man kann die Packung definitiv öffnen, ohne dass man gleich einen Schritt zurücktreten möchte. Die Nase wird bei diesem Produkt kaum gereizt.

 

Anwendung:

Nagel einfach eintunken....

... und gesäubert herausziehen.

Der Schaumgummi in dieser Box ist mit dem Nagellackentferner getränkt und wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, lasst Ihr den Finger einfach in die Öffnung in diesem gleiten. Durch die leichte Reibung und den Kontakt mit dem Nagellackentferner wird der Nagellack auf sanfte Weise vom Nagel gelöst.

 

Preisvorstellung*:

Die Nagellackentferner Box kostet laut aktuellem Katalog 8,50 € und beinhaltet 100ml. Die Nachfüllpackung umfasst ebenfalls 100ml und kostet 5,95€.

Ich linke Euch auch die Internetseite von LR Health & Beauty gleich mal bei der Linkliste in meinem Blog, falls Ihr neugierig geworden seid und gern weitere Infos hättet.

 

Meine Bewertung:

Mich hat dieses Produkt zweifellos überzeugt. Meine Nägel bleiben damit gepflegt und werden dennoch leicht und schnell sauber. Der Vorteil ist auch, dass man einzelne Nägel vom Nagellack befreien kann (wenn man sich zum Beispiel beim Auftragen vertan hat) und das Risiko, den Lack auf den restlichen Nägeln zu beschädigen, praktisch gegen null sinkt.Auch kann man den Nagellackentferner einzeln erwerben und somit die Box wieder befüllen, wenn der Inhalt sich leert.

Dieses Produkt bekommt von mir 5 von 5 möglichen Sternen.

 

 

*Die Preisangaben aus meinem Blog sind von mir recherchiert. Ich  übernehme aber keine Garantie für die von mir gemachten Angaben, da diese bei den Unternehmen und Anbietern schwanken können. Ich möchte Euch lediglich einen etwaigen Rahmen angeben können.

  1. Matcha / Nov 1 2011 7:40 pm

    Sehr interessantes Produkt! Ich habe vor einigen Jahren ein ähnliches Produkt getestet und mochte es ebenfalls sehr. Diese Art Produkte sind wirklich sehr praktisch – gerade zur Reinigung einzelner Fingernägel etc.

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern von wo das Produkt von damals stammte daher denke ich darüber nach mal dieses von dir vorgestellte Produkt zu testen. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen: Was denkst du, wie lange dieser Nagellackentferner hält? Und denkst du, dass er auch mit Härtefallen wie Glitzernagellack klarkommt?

    Greetz!!

  2. bjsinterception / Nov 6 2011 10:58 pm

    Danke für deinen Kommentar!

    Ich benutze so gut wie nie Glitternagellack, daher habe ich auf deine Frage hin mal eben getestet. Dabei habe ich herausgefunden, dass größere Glitterpartikel von dem Lack so gut wie nicht gelöst werden. Bei kleineren ist es jedoch ein weitaus geringeres Problem.
    Ich schätze auch, dass der Inhalt dieser Packung etwa so lange hält, wie eine „normale“ Nagellackentfernerflasche mit dem Inhalt von 100ml.
    Hoffentlich konnten dir meine Antworten etwas helfen….

    Alles Gute,
    J.

  3. Nadi / Nov 20 2011 12:13 am

    Das sehe ich zum ersten Mal und ich bin begeistert. Ich glaub das brauch ich auch *g*

    • bjsinterception / Nov 20 2011 7:57 pm

      Ich finde es ziemlich praktisch und auf jeden Fall einen Versuch wert. 😉

Kommentar verfassen

